germany-31017_640

Ich bin René

Einfach machen - könnte ja gut werden!

Ich bin davon überzeugt, dass mit einer gesunden Einstellung zum Leben, jeder seine körperlichen, persönlichen und finanziellen Ziele erreichen kann.

IMG_3031
IMG_3062

Herzlich Willkommen!

Seit 30 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben, insbesondere in den Bereichen Gewichtskontrolle und finanzielle Verbesserung. Als erfahrener Experte unterstütze ich individuell bei der Erreichung von Gewichtszielen und biete Hilfe für langfristigen Erfolg. Egal, ob es um Abnehmen, Muskelaufbau oder einen gesünderen Lebensstil geht, stehe ich zur Seite, motiviere und begleite Schritt für Schritt.

Neben der Gewichtskontrolle helfe ich auch dabei, die finanzielle Situation zu verbessern. Durch meine Erfahrung unterstütze ich beim Schuldenabbau, bei der Budgeterstellung, beim Sparen und bei langfristigen Investitionen. In einem persönlichen Zoom-Meeting können wir über individuelle Bedürfnisse sprechen und einen maßgeschneiderten Plan entwickeln, um deine Ziele zu erreichen.

Kontaktiere mich heute, um einen Termin für unser erstes Treffen zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und bei der Verwirklichung deiner Ziele zu unterstützen!

Mein Versprechen an dich

Ich biete dir erstklassigen Service

Du bekommst eine individuelle Beratung

Ich zähle auf ein motiviertes Team

Schau dir meine zwei Videos an!

Ich habe dir hier zwei Videos erstellt, welche dir einen kleinen Einblick über deine Möglichkeiten verschaffen sollen.

Klicke einfach auf das Video, was Dich am Meisten interessiert.

Wenn Du danach mehr wissen möchtest, klicke einfach auf den Button “Mehr Infos”

Mein Business-Video

Video abspielen

Mein Ernährungs-Video

Video abspielen

Mein Ernährungs-Video

Kennst du das auch?

  • Den sogenannten Schwimmring um den Bauch?
  • Kannst du dich noch dunkel an deine Bikinifigur erinnern?
  • Weihnachten sorgt bei dir für Hüftspeck für das ganze Jahr?

Nun, der alltägliche Stress und die knappe Zeit lässt es selten zu, sich mit gesunder Ernährung und ausgewogenem Essen auseinanderzusetzen.

Hättest Du das auch gern?

  • Energie ohne Ende?
  • Morgens schon fit aufwachen?
  • Deine Wuschfigur?

Ich helfe dir mit meinem persönlichen Einzel- oder Gruppen-Coaching vom ersten Tag an bis zu deinem gewünschten Ergebnis und darüber hinaus.

Aus meiner Erfahrung heraus, macht es besonders viel Spaß mit anderen zusammen gemeinsam an sich zu arbeiten.

Und nun mal abgesehen vom Traumbody, könnte am Ende des Geldes noch etwas Monat übrig sein?

  • Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken!
  • Auch hierbei können wir dir helfen.
  • Du empfiehlst gute Dinge gern weiter, die du selbst großartig findest?
  • Du teilst deine Erfahrungen gern in deinem Umfeld?
  • Du suchst eine Tätigkeit, bei der du arbeiten kannst, von wo aus du willst und brauchst nur dein Smartphone dafür?

Dann bist du bei uns genau richtig!

0 %

Zufriedenheitsgarantie

0

Länder

0 %

Marktanteil

0

Jahre Erfahrung

Meine Schritte zu deinem Erfolg

Begeisterung

Alles was ich mache, mache ich mit Begeisterung und Hingabe!

Zielstrebigkeit

Wir planen gemeinsam Deine Ziele und setzen ales daran, damit Du sie erreichst!

Ehrlichkeit

Alles was ich sage und dir empfehle, meine ich ehrlich. Denn nur wenn du Erfolg hast, habe ich meine Arbeit richtig gemacht.

Lernbereitschaft

Sei offen, lerne stets dazu und nutze die Möglichkeiten, dich zu informieren, auf all meinen Kanälen.

Wir verkaufen nicht, wir schaffen Resultate!

René

Als ich im Dezember 2016 mit Schrecken festgestellt habe, das ich nur noch 50kg wiege und sehr unglücklich war, habe ich eine Entscheidung getroffen! Es musste sich grundlegend in meinem Leben etwas ändern! Also begann ich, wieder auf mich selbst zu achten und mich selbst zu lieben. Ich verbesserte meine Ernährungsgewohnheiten und aß wieder regelmäßig. Zusätzlich habe ich die Produkte von Herbalife Nutrition verwendet und somit innerhalb von 2 Jahren 16kg aufgebaut. Nun bin ich sehr glücklich und gebe meine Erfahrungen an andere Menschen weiter. Frag doch einfach, wie du das auch erreichen kannst, wenn es dir ähnlich geht.

*) Disclaimer

Christine & Anthony

Wir sind Christine & Anthony P. beide 54 Jahre alt. Wir haben einen Sohn (fast 20 und eine Tochter 33) Ende Juni 2020 habe ich nach über 25 Jahren wieder mit Herbalife angefangen Gewicht zu reduzieren, mein Mann unterstützt mich total großartig dabei. Zusammen haben wir nun rund 50 KG reduziert. Ich liege aktuell bei +\- 39 KG und Tony etwas mehr wie 10 kg. Mein Ziel ist in 2,5/3,0 KG erreicht.

*) Disclaimer

Andreas

Mein Lebenshöchstgewicht 104,4 kg hatte ich im Aug 2013 mit 47 Jahren, der Entschluss wurde gefasst, Fit mit 50! Fokus: Fett statt Gewicht verlieren, niemals Hungern, bestmögliche Nährstoffversorgung, nur essen was mir schmeckt und ohne Zeitdruck auf ein realistisches Teilziel hinarbeiten. Teilziel No.1 unter 95 kg, wurde im Mai 2014 erreicht. im Sept 2015 waren 20 kg, und vor allem etliche cm Bauchumfang weg. Danach ging es ein wenig Auf und Ab, dabei wurden aber viele Erkenntnisse gesammelt, was bei mir (und anderen) funktioniert und was nicht. Seit Sept 2018 gebe ich diese Erkenntnisse, zusammen mit einigen Kollegen in unser Besser Essen Gruppe weiter. Warum? Denn Wissen allein reicht nicht, die Umsetzung erfolgt nur, wenn wir Routinen aufbauen. Und das geht in der Gemeinschaft wesentlich leichter! Da man immer auch ein Vorbild sein will, führte es dazu, dass ich in der Spitze weitere 5 kg verlor und heute mit 57 in der Form meines Lebens bin. Nächster Schritt: Fit mit 60

*) Disclaimer

Mama von René

Am Anfang war ein Wunsch… Am Anfang stand einfach nur der Wunsch meiner Mutter (mal wieder) Gewicht zu reduzieren. Durch ein Schilddrüsenproblem und Thrombose gestaltete sich das allerdings sehr schwierig, denn durch die Thrombose durfte sie kein Sport mehr machen. Ein Freund stellte damals den Kontakt zu Herbalife her, was sich mit (damals nur) gesunder Gewichtsreduktion beschäftigt. Meine Mutter hatte es ausprobiert und in 2,5 Monaten 10 kg Gewicht verloren und es auch nie wieder zugenommen. Für sie war es eine unglaubliche Verbesserung der Lebensqualität. Bitte entschuldige die Qualität des Fotos, es ist schon fast 30 Jahre alt.

*) Disclaimer

Nikolija & Mann

Dies ist ihr Resultat nach nur 9 Monaten, seit sie begonnen haben, die Herbalife Produkte in ihre tägliche Ernährung einzubauen.

*) Disclaimer

Was ist mit dir?

Das ist nur eine kleine Auswahl von vielen Resultaten. Jetzt bist du an der Reihe! Lass uns gemeinsam dein Ziel angehen.

*) Disclaimer:
Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das HERBALIFE NUTRITION-Gewichtskontrollprogramm.
Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen.

info@rene-knauer.de
+ 49 (0) 6621-9112532
Fuldablick 15, 36251 Bad Hersfeld

Erfahrungen & Bewertungen zu René Knauer